Nachrichten
Eine Umarmung und das Händeschütteln fehlen sehr!
Diakoniestation Kupferdreh stellt neue Pflegedienstleiterin vor
Yasemin Bösing ist neue Pflegedienstleiterin der Diakoniestation Essen-Kupferdreh; ihr Einzugsgebiet umfasst auch die Kirchengemeinden Überruhr, Heisingen, Burgaltendorf und Rellinghausen. Hier stellt sie sich vor.
Liebe Gemeindemitglieder,
gern möchte ich mich Ihnen als die neue Pflegedienstleiterin der Diakoniestation Essen-Kupferdreh vorstellen: Mein Name ist Yasemin Bösing, ich bin 36 Jahre alt, habe zwei Kinder und bin seit fast 20 Jahren in der Pflege tätig, davon seit 14 Jahren ambulant.
Mir hat der Pflege-Beruf immer sehr viel Freude bereitet, da er sehr vielschichtig ist und ich gern Kontakt zu Menschen habe. Auch wenn sich gerade jetzt in Corona-Zeiten die Begegnungen mit den Menschen sehr verändert haben – eine Umarmung und das Händeschütteln fehlen sehr! –, versuchen wir, die Herzlichkeit durch liebevolle Gestik und Mimik weiter aufrecht zu halten.
Als Pflegedienstleiterin ist es in besonderem Maße eine Herausforderung, ein gutes Gleichgewicht zwischen Mitarbeitenden- und Patientenwünschen zu finden. Ich denke, dass ich gemeinsam mit meinem Team durch entsprechende Empathie, eine individuelle, gute Beratung und hochwertige Betreuungs- und Pflegeleistungen diese Pandemie-Zeit und die kommenden Jahre gut bewältigen kann.
Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung in der Diakoniestation Essen-Kupferdreh, auf die Zusammenarbeit mit meinem erfahrenen Team und möchte in Kupferdreh und den umliegenden Stadtteilen eine gute Ansprechpartnerin für alle Belange rund um die ambulante Pflege werden. Vielleicht lernen wir uns ja bald einmal kennen. Melden Sie sich gern bei mir!
Kontakt
Yasemin Bösing
Diakoniestation Essen-Kupferdreh
Fahrenberg 6 | 45257 Essen
Telefon 0201 8585046
Fax: 0201 8585048
Mail Team-Kupferdreh@diakoniestationen-essen.de
Foto: Diakoniestationen Essen
Zur Homepage der Diakoniestationen Essen »
